#doroistda: Podiumsdiskussion beim Eppendorfer Bürgerverein

Der Wahlkampf gewinnt langsam an Fahrt. Nach meiner ersten Podiumsdiskussion Anfang April im Gymnasium Oberalster war ich am 8.5. beim Eppendorfer Bürgerverein. Mit dabei waren auch Kandidaten von Grünen, CDU, FDP, Linke und Piraten Partei. Die AfD war trotz Einladung nicht erschienen.

Es war eine muntere und vielfältige Diskussion mit vielen Themen, von Fahrradwegen in Eppendorf, Elektromobilität in Hamburg, G 20-Gipfel, Bildungsgerechtigkeit, Hafen bis zu Rüstungspolitik. Weitere Podiumsdiskussionen folgen. Die Termine werden hier auf der Website bekannt gegeben.

0 Kommentare zu “#doroistda: Podiumsdiskussion beim Eppendorfer Bürgerverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.