Besuch bei der Ev. Stiftung Alsterdorf gemeinsam mit Olaf Scholz

Beim Besuch der Stiftung Alsterdorf haben Olaf Scholz und ich gemeinsam u.a. mit dem Vorstand der Stiftung  Revue passieren lassen, welche Meilensteine dort schon bei der inklusive Entwicklung des Stiftungsgeländes erreicht wurden. Der Bezug des Quartiers „Alsterdorfer Gärten“ in 2013 oder der Umbau des Alsterdorfer Marktes 2016 waren ganz entscheidende Schritte, die vorbildhaft gelungen sind. Besonders spannend: der gemeinsame Austausch über die Erfahrungswerte der Stiftung. Daraus könnten nämlich Parameter für weitere inklusive Quartiere in Hamburg entwickelt werden. Da bleiben wir natürlich dran!

0 Kommentare zu “Besuch bei der Ev. Stiftung Alsterdorf gemeinsam mit Olaf Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.